Zum Inhalt

Zur Navigation

So finden Sie uns!

Automatik-Getriebe


Die Fahrzeughersteller reden nicht mehr von Fill-For-Life sondern vermehrt von Fahrprofil-Abhängigen ATF Wechsel:

Geschlossene Systeme

Bei geschlossenen Systemen können nur ungefähr 4 von 10 Liter gewechselt werden.

Filter

Bei neuen Systemen ist der Filter nicht mehr wechselbar.




Verunreinigungen


Ein wachsendes Problem stellen Verunreinigungen und Abriebe und insbesondere Frostschutz-Verunreinigungen (Glykol-Kontamination) dar.

Originalöle

Originalöle sind teuer (ca. 70.- EUR/Liter) und nicht mit anderen Ölen mischbar

Geschlossene Systeme

Wechselt den gesamten Ölinhalt bei geschlossenen und offenen Systemen

Reinigungs-Programm

Reinigt das System und den Filter von Verunreinigungen, Abrieben und Kontamination durch Glykol Rote

Universal

Ersetzt alle teueren Originalöle und übertrifft deren Spezifikationen

Mischbar

Ist mit allen ATFs mischbar und abwärtskompatibel zu älteren ATFs

Universal

Bei jedem Automatik-Getriebe-System anwendbar

Stark

Löst bis zu 98% aller Rückstände

Sanft

Greift weder Metalle, Kunststoffe noch Gummi an und ist mild und absolut harmlos Roten

Audi RS6 4B Automatikgetriebe ZF 5HP24 zerlegt zur Instandsetzung: